Rollbraten auftauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rohes Fleisch aufzutauen, halte ich für keine gute Idee, auch wenns manche so handhaben. Aber durch diesen Auftaueffekt wird teilweise das Fleisch sogar gegart, sieht nicht nur unappetitlich aus, sondern schmeckt auch nicht mehr sonderlich gut! Wenn, dann im Kühlschrank auftauen!

Ja, ist aber nicht empfehlenswert. Und wenn man die MW hernimmt, dann nur bei NIEDRIGER Einstellung, da ansonsten der Braten anfängt von innen zu garen.

Am besten über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen.

Ja, da gibt es Einstellungen.