Rohre versiegeln?

6 Antworten

Wenn Du die Anschlüße demontierst und neu eindichtest und eventuell neue Ventile einbaust, kommst Du billiger weg, als wenn Du die Leitungen mit irgendwelchen Wunderzeugs füllen wirst. Vor allem solltest Du bedenken, daß sich in diesen Leitungen Trinkwasser befindet, das durch derartige Wundermittelchen verunreinigt werden kann! Also wenn die Undichtigkeit am Eckventil ist, dann ein neues Eckventil einbauen. Das kostet wenn Du es selbst machen kannst, vielleicht 5-15 Euro. Lässt Du es machen, dann kommt es auf ca.100 Euro.

Klar, kannste mit Beton ausgießen. Tropft nix mehr. 

Aber, vielleicht würde ich die Rohre mal abmachen und überprüfen. ggf. Austauschen. Und dann ordentlich wieder befestigen

wenn die ablussrohre tropfen könnte das daran liegen, das irgendwelche dichtungen nicht mehr in ordnung sind und eben ausgewechselt werden müssen. es kann auch sein, das das siphon mal gesäubert werdne muss.

Wie viel kostet es in der Küche ne neue Spüle einbauen zu lassen.Meine ist undicht.Wasser tropft unter den Becken rausund die Wand ist aufgebrochen?

...zur Frage

Kann man eine Küchenspüle "versetzen"?

Guten Morgen, ich hab mal eine glaube ich sehr doofe Frage, aber ich hab mal als Ausrede, daß ich eine Frau bin und von solchen Dingen keinerlei Ahnung habe. Also, ich ziehe in eine neue Wohnung und dort in der Küche ist schon eine Spüle montiert. Ich möchte diese Spüle am liebsten ein Stück versetzen, was aber jetzt dadurch erstmal nicht geht, weil die ganzen Rohre darunter...Abflußrohr usw., ja fest angeschlossen sind. Gibt es in Baumärkten irgendwelches Zubehör zu kaufen, womit man diese Rohre verlängern kann, damit ich die Spüle versetzen kann? Es wären so etwa 30cm, die sie weiter nach rechts müßte, damit ich links von der Spüle Kühlschrank usw. hinstellen kann. Ansonsten wäre kein Platz dafür.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Ihr wisst, was ich meine....

...zur Frage

Spüle verstopft, aber die sichtbaren Rohre sind frei?

Bei meiner Spüle in der Küche fließt kein bisschen Wasser mehr ab. Habe so ziemlich alles versucht! Backpulver mit Essig, heißes Wasser, Rohrreiniger in verschiedenen Formen. Zum Schluss hab ich dann doch die Rohre abgenommen. Die sind alle frei. Dennoch fließt das Wasser nicht ab also muss das Problem wohl hinter der Wand liegen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wann nutzt man bei Rohren Hanf und Dichtmittel und wann Teflonband?

Rohre wie im Bad, Küche, etc.

...zur Frage

Welche Rohre und Schläuche werden für Anschluss Spüle und Geschirrspüler benötigt?

Hallo,

ich möchte meine neue Spüle und Geschirrspüler anschließen. Die Anschlüsse siehe Bild. Was brauche ich dafür an Rohren, Verbindungen,...

Freundl. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?