Rohrbruch Reparaturdauer?

3 Antworten

Eigentlich wird sowas auch an Samstag , Sonntag geflickt .... Es sind in den Städten immer Gruppen im Standby um das zu tun .... wenn es nicht gemacht wurde dass ist es am Nachmittag wieder heil ...

Sorry, aber die Frage kann dir wirklich niemand beantworten. Wir sind keine Hellseher. Außerdem hängt die Dauer der Reparatur davon ab, wo genau der Schaden liegt und wie hoch der Reparaturumfang sein wird.

Erkundige dich bitte bei deinen örtlichen Wasserwerken.

Je nach Tempo des Reparaturtrupps... Aber eigentlich sollten sie spätestens morgen fertig sein. Vermutlich schon heute.