Rohlinge aus dem reitsport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

p.p.s.

geh mal auf

Team Reiterlive

die bieten immer wieder sehr günstige "Gebinde" zum Festpreis oder als Versteigerung , z.B. 10 Schabracken zusammen für 45€, aber auch alle andere wie Klamotten, Zaumzeug, HAlfter uw uw usw

viel spaß beim Dekorieren - ich hab gerade meine weißen alten Schabracken  außenrum mit Mustern entsprechen der Steppung versehen - meine Kids sind begeistert....

vielen Dank für deine antwort😊 wie hast du die muster drauf gemacht? Und könntest du evt. ein Bild sghicken? Ich liebe es einfach Dinge zu verzieren und zu verschönern und habe gerade heute vor gehabt mir textilfarbrn... zu kaufen😄

0

wlw

und

Reitsportversender/Großhädler - (mist, habe den Link gelöcht... schade!)

vielen dank😊, aber wie finde ich solche großhändler?