Rohe Pizza gegessen, Folgen?

5 Antworten

Es kommt drauf an ob es nur Einbildung ist zwinker, oder ob dir wirklich schlecht ist, vom rohen Teig. Keine Angst das gibt sich wieder....gutes Gelingen :-)

sie war nicht mehr gefroren, sah gut aus...wie kommst du darauf das sie roh war?

wenn da überall Rauch war, hast du dir vielleicht auch eine leichte rauchvergiftung zugezogen.

rauch aus dem ofen, gefährlich?

hab ´gerade pizza gebacken, bei 230°C. Als ich die pizza dann aus dem ofen genommen habe kam mir erstmal rauch entgegen. Die küche war dann kurz leicht veraucht, kaum sehbar. Die pizza war aber nicht verbrannt sondern normal. jetzt interessiert mich mal ob der rauch giftig ist? oder ob das nicht schlimm ist

...zur Frage

Ausversehen rohe Pizza gegessen, und jetzt?

Hallo Community

Ich hatte vorhin eine Pizza im Ofen. Nach so ca. 20 min sah sie fertig aus. Ok, also habe ich sie raus genommen. Ich fing an sie zu essen und bemerkte das sie etwas weich war, wiederrum andere Stücke waren gut. Manchmal war der rand weiss und weich, und unten sah die Pizza auch weich aus. Als ich die Hälfte gegessen habe schiebte ich sie wieder in den Ofen, so ca. 5-10 min. War aber immernoch gleich.

Mein Fehler denke ich war das ich die pizza (tiefgekühlt) erst mal auf dem Tisch lassen musste damit sie abkühlt und etwas schmilzt (das eis).

Ich fühle mich jetzt etwas komisch, habe blähungen. Mein befürchten: Muss ich erbrechen? Durchfall? Was jetzt?

Danke für eure Hilfe.

Lg ;-)

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Was tun gegen Laktose bedingte Bauchschmerzen?

Ich weiss eigentlich das ich Joghurt nicht vertrage, dennoch habe ich ihn vorhin gegessen und spüre nun die Folgen...was für Hausmittel kennt ihr gegen die Bauch bzw Darmschmerzen? Bis jetzt hab ich mich nur mit Fenchelöl eingerieben :D

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich die uneingefrorene alte Pizza gegessen habe?

Pizzen lagert man im Tiefkühlfach. Meine Eltern haben aus Platzmangel eine einzelne eingeschweißte Pizza in den normalen Kühlschrank gelegt. Die lag da ein paar Tage, aber war nicht grün oder sowas und sah ganz normal aus. Jetzt habe ich die ganz normal in den Ofen geschoben und gegessen. Die hat wie Gummi geschmeckt und gerochen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Kann das was schlimmes sein?

LG

...zur Frage

Aus Versehen ein Stück Plastiktüte gegessen?

Ich habe aus versehen an der Pizza Ristorante ein Stückchen von der Plastikverpackung drangelassen und so in den Ofen geschoben. Hinterher habe ich die Pizza gegessen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?