Röntgenbild Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luxiert ist luxiert. Egal, ob bei Mensch oder Tier. Die 'weißen' Punkte sind eigentlich schwarz😁 Das ist Luft. Das weiß ist 'normal'

Leider nein aber es würde mich ebenfalls interessieren. Frag doch mal den Tierarzt er kann es dir ganz sicher sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Sophie1120
Fragesteller

Das Röntgenbild habe ich ja von meinem Tierarzt. Und er hat mir auch die genaue Bezeichnung dafür gesagt. Aber das war so ein kompliziertes Fachwort, und da habe ich es nicht behalten. Deshalb habe ich gefragt.

LG,

Beim Menschen würde man das eine Hüftgelenkluxation nennen. Der Gelenkkopf des Hinterlaufs ist aus der Gelenkpfanne gesprungen.
Alles Gute für den Muckel ...

Sophie1120
Fragesteller

Danke. Aber ich suche halt die genaue Tierbezeichnung dafür.

Das Röntgenbild habe ich von meinem Tierarzt. Und er hat mir auch die genaue Bezeichnung dafür gesagt. Aber das war so ein kompliziertes Fachwort, und da habe ich es nicht behalten. Deshalb habe ich gefragt.

LG