Röntgen Bericht Pferd?

1 Antwort

da ich kein TA bin, kann ich natürlich nicht sagen, ob der Bericht gut ist, was ich glaube, oder aber nicht gut,

Augen. Lunge, Maul und Zähne sind schon mal gut,

Die Zahl 1 hinter den Befunden bei den Beinen ist, glaube ich, gut,

Was das x bedeutet, weiß ich nicht.

Aber alles in Allem, würde ich mal deuten, dass das Pferd die Aku gut bestanden hat. Aber ob meine laienhafte Interpretation korrekt ist, kann nur ein TA beurteilen. Warum willst du deinen TA nicht fragen..Oder den, der die Diagnostik gemacht hat?