Rocket League: Warum verlieren Champs gegen Dia 2 - 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde nicht, dass es so ist. Es kann auch oft sein, dass wer höher rängiges gegen Geld einen Account gepusht hat und die deswegen schlecht spielen aber wenn ich im dia rang gegen Champs gespielt habe, war es schon sehr knackig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab 186 Spielstunden und gewinne gegen D3-C1... ich bin einfach zu heftig für diese Welt

Birdfocus  07.12.2023, 22:18
@AdvanPadawan

zu heftig für die Welt kannst du dich nennen, wenn du SSL bist😅 jeder ist anders langsam oder schnell. Ich habe 970 Stunde und GC1. Da komme ich aber nicht mehr weg.