Rock zu kurz für BOGY?

HugoHustensaft  04.05.2022, 19:50

Welcher Rock? Ohne Bild/Link ist das reine Raterei ...

Girly393
Fragesteller

Oh mist vergessen dazu zu senden

tomkaller  04.05.2022, 19:51

Was oder wer ist Bogy?

Girly393
Fragesteller

Das ist bedeutet Berufsorienriertes Gymnasium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir komisch vor, sieht sehr kurz aus, weil er so High Waist getragen wird.

Wenn er normal getragen wird ist er doch garnicht so kurz und ein klassischer Minirock.

Girly393
Fragesteller

Ich Trag den definitiv high waist

Sorry, jenseits der Seriösitätsgrenze. Im Geschäftsleben gilt die Grundregel, dass der Rock nicht kürzer als eine Hand breit über dem Knie sein darf - sicher nicht auf den letzten Zentimeter, aber das ist hierfür definitiv zu kurz.

Girly393
Fragesteller

bei mir ist die handbreite aber gegeben

😉 was ist dieser Rock? Wenn das Wetter warm ist, warum nicht. Als Mann ist mir der Gesamteindruck wichtig.

Ergänzung: Der Rock sieht cool aus. Wenn Du damit keinen Konkurrenzkampf auslöst, ist das ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girly393
Fragesteller

Ok

Ist doch ein ganz normaler Minirock, sieht chic aus!