Rock am Ring, wie viel Geld mitnehmen? Was kann man dort kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primär auf das Geld für Bier, Essen, Bier, Merch und natürlich auch das ein oder andere Bier drauf gehen.

So ein Hoodie oder Shirt von Rock im Park oder einer Band kann schonmal mit 30-70€ reinschlagen.

Essen und Bier ist schwerer zu sagen, aber für einen halben biste vermutlich auch so 5€ los und bin Snacks für 3-4€ bis zu vollen Mahlzeiten für 10-15€ ... Achja, du kannst auch zu Supermärkten etc gehen um nicht jegliche Verpflegung von den Buden beziehen zu müssen.

Alles was du an Verpflegung nicht mit hinschleppst, musst du dort kaufen. Es gibt vermutlich ALDI oder EDEKA-Zelte. Es gibt jede Menge Fress-Buden, alkoholische Getränke auf dem Festivalgelände sowieso. Außerdem natürlich den üblichen Festival-Kram, Klamotten, Accessoires, Fan-Merch etc. Und das soll alles über den Chip laufen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Oder es gibt Automaten, wo du zwischendurch mit Bankkarte den Chip wieder aufladen kannst.

Bounty1979  23.05.2022, 23:30
Register & Top-Up

Vor dem Festival registrierst du dein Festival Ticket und kannst direkt Guthaben aufladen.

Wristband

Am Festival Check-In tauschen wir dein Ticket gegen ein Wristband inkl. Cashless-Chip.

Pay

Bezahle sofort und überall bargeldlos auf dem Festival. Über die App und Top-Up Stationen auf dem Festivalgelände kannst du jederzeit weiteres Guthaben aufladen.

Pay-Out

Ab dem 6. Juni, 18:00 kannst du dein Restguthaben nach dem Festival einfach zurückfordern.

Quelle:

https://www.rock-am-ring.com/cashless

Hi, ich kann da leider nicht viel sagen, außer dass es mich auch interessiert.

LG Jo

Also ich gebe gerne Geld auf Festivals aus ..

Merchandise .. CD .. Essen .. Trinken .. muss jeder selbst wissen.

ICH würde 300 € mitnehmen.. je nachdem wie lange das geht.

Trinken: ich trinke keinen Alk und benötige deswegen weit weniger als andere. ^^