Riß von Glasscheibe?

6 Antworten

Knoblauch soll da helfen. Ich hab gelesen, dass man ihn aufschneiden soll und roh über die Kratzer reiben. Trocknen lassen und dann wieder abwischen mit Wasser. Ich hab es aber noch nie ausprobiert.

Kreasteve  29.03.2019, 14:15

Alternativ Fischinnereien, Kuhdarm oder auch Bratwurstgehäck

Topolina13  29.03.2019, 14:16
@Kreasteve

Ich weiß wirklich nicht ob dieser Kommentar ernst gemeint ist. Meiner war es.

Kreasteve  29.03.2019, 14:20
@Topolina13

Ja war nicht ernst gemeint. Hab jetzt mal gegoogelt und werde das mal ausprobieren. Das ist ernst gemeint

Topolina13  29.03.2019, 15:10
@Kreasteve

Aber Fett haftet so gut an den Hüften. Vlt auch an Glas. Dann also eher Bacon?

wolfson1
Fragesteller

Echt jetzt?

prohaska2  29.03.2019, 20:42

Knoblauch hilft nur gegen Vampire ...

Rein theoretisch kann man Glas zwar polieren, aber dazu benötigt man die richtigen Poliermittel und -maschinen, die hat man als Amateur nicht.

Faziot: Es ist praktisch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Risse kann man nicht entfernen, SChrammen evtl. wegpolieren.

wolfson1
Fragesteller

Wie, womit?

Bei Rissbildung hilft ein Austausch ...