Risse im Zahn?

2 Antworten

Die Risse bleiben, lass vom Zahnarzt nachschauen, ob er tätig werden muss, damit ein Bruch evtl. verhindert werden kann

Alles Gute.

Kleine Schmelzrisse an den Frontzähnen sind meist völlig harmlos und haben fast alle Menschen. Anders wäre das im Seitenzahnbereich, das sollte kontrolliert werden..

 habe ich viel Zahnstein. Könnte das der Grund sein für die Risse im Zahn?

Nein.

Gehen diese Risse wieder weg?

Nein.

 Muss ich mir Sorgen machen?

Nein. Sprich aber bei der nächsten Kontrolluntersuchung Deinen ZA darauf an.