Fliesen Kratzer/Schrammen entfernen wie?

2 Antworten

Die Fliese müssten man normalerweise auswechseln. Aber wenn du bei amazon mal Fliesenreparaturset eingibst, dann kommen da ein paar Produkte die es zumindest fast unsichtbar machen. Die Hartwachslösung ist nur gut wenn man nicht allzuoft da feudelt. Die Farblösung wird dagegen die Kratzer nicht so gut auffüllen. Aber beide würden schon reichen.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Am ehesten kannst du die Kratzer mit einem Reparaturset auffüllen, wie man sie auch für Windschutzscheiben bekommt.