Leichte kleine Kratzer in Fliesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab letzte Woche bei der Nummer 2 unter den Discountern (nicht Aldi) ein Set um solche Kratzer unsichtbar zu machen (Wachsset). Man kann mit etwas Geschick auch mit Silikon zaubern, für Laien ist es aber Sicher nicht einfach ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Vielleicht gibt es auch noch andere Wachsstifte mit denen man die Kratzer verschwinden lassen kann. Da ja schon Kratzer vorhanden sind kann man es mit experimentieren nicht wirklich schlechter machen?

Viel Erfolg

dann sin d die fliesen nicht durchgebrannt, selbst wenn man da lackieren würde es würde immer wieder zum vorschein kommen, durchgebrannte fliesen legen lassen dann bist du das problem los