Boden gefliest - Fuge zu hell :( Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Fugenfarbe womit sich die Farbe verändern lässt.

Diese z.B. http://www.alpin-chemie.de/fugenfarbe.htm

Google am besten mal nach Fugenfarbe oder frag im Baumarkt nach.

lissy1995 05.10.2010, 12:06

Klasse, vielen Dank !! Ich glaube, das ist genau das, was wir brauchen. LG lis

0

wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen fugenstifft im baumarkt ob der aber auf dauer gut ist bezweifle ich

lissy1995 05.10.2010, 12:05

Danke für den Hinweis, ich fürchte auch, dass das nicht so gut auf Dauer hält.

0

Probiert es mal mit einer Beize. Es könnte sein, dass die Fugen das gut annehmen. Unbedingt Mundschutz. Wichtig. Ganz wichtig.

lissy1995 05.10.2010, 12:05

Danke für den Tipp, aber das ist mir zu unsicher wegen der "Dämpfe", habe schon Asthma, da bin ich eher vorsichtig mit solchen Sachen. Trotzdem danke für den Tipp !!

0

glaube mir, die werden von alleine dunkler

Hirn0815 04.10.2010, 22:10

stimmt wenn man lange nicht putzt und wenn dann nur schlampich dann ja dann werden die dunkler

0

Was möchtest Du wissen?