Boden gefliest - Fuge zu hell :( Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fugenfarbe womit sich die Farbe verändern lässt.

Diese z.B. http://www.alpin-chemie.de/fugenfarbe.htm

Google am besten mal nach Fugenfarbe oder frag im Baumarkt nach.

lissy1995
Fragesteller

Klasse, vielen Dank !! Ich glaube, das ist genau das, was wir brauchen. LG lis

Probiert es mal mit einer Beize. Es könnte sein, dass die Fugen das gut annehmen. Unbedingt Mundschutz. Wichtig. Ganz wichtig.

lissy1995
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber das ist mir zu unsicher wegen der "Dämpfe", habe schon Asthma, da bin ich eher vorsichtig mit solchen Sachen. Trotzdem danke für den Tipp !!

wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen fugenstifft im baumarkt ob der aber auf dauer gut ist bezweifle ich

lissy1995
Fragesteller

Danke für den Hinweis, ich fürchte auch, dass das nicht so gut auf Dauer hält.

glaube mir, die werden von alleine dunkler

Hirn0815  04.10.2010, 22:10

stimmt wenn man lange nicht putzt und wenn dann nur schlampich dann ja dann werden die dunkler