Boden gefliest - Fuge zu hell :( Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fugenfarbe womit sich die Farbe verändern lässt.

Diese z.B. http://www.alpin-chemie.de/fugenfarbe.htm

Google am besten mal nach Fugenfarbe oder frag im Baumarkt nach.

Klasse, vielen Dank !! Ich glaube, das ist genau das, was wir brauchen. LG lis

0

Probiert es mal mit einer Beize. Es könnte sein, dass die Fugen das gut annehmen. Unbedingt Mundschutz. Wichtig. Ganz wichtig.

Danke für den Tipp, aber das ist mir zu unsicher wegen der "Dämpfe", habe schon Asthma, da bin ich eher vorsichtig mit solchen Sachen. Trotzdem danke für den Tipp !!

0

wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen fugenstifft im baumarkt ob der aber auf dauer gut ist bezweifle ich

Danke für den Hinweis, ich fürchte auch, dass das nicht so gut auf Dauer hält.

0

glaube mir, die werden von alleine dunkler

stimmt wenn man lange nicht putzt und wenn dann nur schlampich dann ja dann werden die dunkler

0

Was möchtest Du wissen?