Floor Flex Fliese - Asbest? 1965

grüner PVC Boden (Meterware) - (Umwelt, Boden, Fliesen) unbekannte Plastikfliese - (Umwelt, Boden, Fliesen)

1 Antwort

Sieht sehr danach aus. Lasse ein kleines Stück analysieren und bei positivem Befund von einer Fachfirma ausbauen. Lasse dir im Vorfeld die Anmeldeunterlagen der Arbeiten von der Firma aushändigen. Diese muss 10-14 Tage vor Beginn der Arbeiten beim zuständigen Gewerbeaufsichtsamt oder RP eingereicht werden. Hat sie das nicht, ist es keine Fachfirma! Selbst darfst du die Platten nicht entfernen!