Nur die Plastikverschlüsse

...zur Antwort

Hi, was haltet Ihr denn davon, diesen Namen als zweiten Vornamen zu nehmen ?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Kind sonst ziemlich aufgezogen wird bei einem solch "alten" Namen.

Ein eher gediegener Name wäre z.B. auch Jonathan oder Alexander ?

Wofür auch immer Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Dir eine möglichst nicht zu schmerzhafte Niederkunft und alles Gute für Euch 6 : )

LG lis

...zur Antwort

Man strahlt definitiv mehr innere Zufriedenheit aus, wenn man "vergeben" ist.

Man geht dann meist nur aus, um Spaß zu haben, achtet dadurch auch gar nicht so sehr darauf wie man sich gibt und wirkt dadurch natürlicher. Das erkennen "die anderen" natürlich auch und schwupps bist Du interessanter.

Traurig aber wahr, hier stimmt der Spruch "wer suchet, der findet" nicht.

LG lis

...zur Antwort

Am besten machst du auf jeden Fall in eins der klos das alte Streu und vielleich stellst du wirklich ein drittes klo auf wenn die beiden anderen offen sind, eins mit Haube oder ohne, wenn die beiden anderen bereits eine Haube haben. Ausserdem würde ich die Klos mal abends zusätzlich sauber machen. Ich wünsche dir, dass damit das Problem gelöst werden kann.

LG lis

...zur Antwort

Hi,

das ist echt schwierig herauszufinden, was der Grund ist. Was mir zuerst einfallen würde (Du schreibst ja, die Klos's werden regelmäßig sauber gemacht, was natürlich der allererste Schritt ist) wäre, dass vielleicht das Katzenstreu nicht seinem Geschmack entspricht ?

Macht er das immer nachts ? Falls ja - machst Du die Klo's am Abend sauber ?? Wenn nein, solltest Du das versuchen.

LG lis

...zur Antwort

Nur, wenn Du die Ränder auch so einstellst, dass sie so weit nach unten gehen, sonst hast Du keine Chance in diesen Bereich ganz unten zu kommen.

LG lis

...zur Antwort

manchmal reagiert man über sensibel auf Essen oder Trinken. Ich denke nicht, dass der Bäcker altes Fett verbraucht hat, denn sonst hätte der Berline auch so geschmeckt.

Fett kann schon mal Übelkeit verursachen. Ich würde den anderen selbst überlassen, ob sie von dem Gebäck essen möchten. Nicht jeder reagiert so empfindlich vom Magen her (ich schon - wenn ich so ein Teil esse, ist mir regelmäßig schlecht danach).

LG lis

...zur Antwort

vielleicht findest Du bei diesen Ideen was für Dich ?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1521148/Weihnachtsdeko-selbstgemacht#/beitrag/video/1521148/Weihnachtsdeko-selbstgemacht

LG lis

...zur Antwort

hm, so etwas ist immer schwierig zu beantworten - natürlich erst recht, wenn man die betreffenden Personen nicht kennt -. Grundsätzlich würde ich auch erst mal abwarten. Wenn sie schon gesagt hat, dass sie sich eingeengt fühlt, dann braucht sie mehr Freiraum und möchte auch ohne dich Dinge machen - sich da "aufzudrängen" ist sicher nicht der richtige Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht eine andere Freundin, die mehr zu schätzen weiß, dass Du "alles gibst"

LG lis

...zur Antwort