Riss im Ohr.

4 Antworten

Das ist ganz normal, an dieser Stelle reißt die Haut extrem schnell ein.

Mach da irgendeine Wund/Heilsalbe drauf und in der Nacht ein Pflaster (die Creme sollte nicht parfümiert sein).

Mir reißen meine Ohrläppchen ein, wenn ich ein paar Tage zu wenig getrunken habe. Bist Du eventuell auch etwas dehydriert?

Pack eine Iodsalbe drauf..am besten Betaisadona. Und unbedingt ein Pflaster drüber..

Salbe bei schlecht heilenden Wunden?!

Hallo,

Ich habe schon seit einiger zeit eine kleine, nicht richtig geschlossene wunde welche durch Bewegungen und Sport immer wieder aufgeht. Die wunde heilt nicht so wirklich wenn ich nur ein Pflaster nehme! Sonst habe ich net das Problem das Wunden nicht heilen. Kennt jemand von euch eine gute Salbe welche ich nehmen könnte? Eine welche die für solche Fälle?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Tiefer riss was tun?

Hallo, Und zwar bin ich ausgerutscht und mich an etwas geschitten. Sieht ziemlich tief aus (bild) reicht ein pflaster oder was soll ich tun ?

...zur Frage

Riss am Ohr.. :(

Hey :) Ich hab schon seit etwa einem Monat einen Riss am Ohr oben, wo normalerweise der Brillenbügel aufliegt.. Der Riss tut sehr weh und nässt. :( Nun habe ich auch unten am Ohrläppchen einen Riss genauso wie der andere (tut weh, nässt (am anderen Ohr)) Ich habe es mit ein paar Cremes ausprobiert mal ist es verheilt, dann aufgerissen... wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

Danke im Voraus :)

PS: ich habe neurodermitis. Meine Mutter meinte es hätte etwas damit zu tun.

...zur Frage

Sind Knochenverformungen normal?

Seit etwa März,habe ich einen harten Knubbel unter meinem Linken Ohrläppchen ertastet.Als ich beim Arzt war,meinte er es sei eine Lymphknotenschwellung und die würde länge zum abheilen brauchen zur Lindung,gab er mir eine Salbe,die allerdings nichts bringt.Ich weiß nicht was das sein könnte :/ es ist unter dem Ohrläppchen,bei dem Knochen,und da drunter ist es auch "knubbelig",ich vermute mal das es sich bis zum Schädel zieht.Hinter dem Ohr ist es auch "knubbelig".Der Knubbel ist etwa 2 Finger dick,und unbeweglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?