Riss im Ohr.

4 Antworten

Das ist ganz normal, an dieser Stelle reißt die Haut extrem schnell ein.

Mach da irgendeine Wund/Heilsalbe drauf und in der Nacht ein Pflaster (die Creme sollte nicht parfümiert sein).

Mir reißen meine Ohrläppchen ein, wenn ich ein paar Tage zu wenig getrunken habe. Bist Du eventuell auch etwas dehydriert?

Pack eine Iodsalbe drauf..am besten Betaisadona. Und unbedingt ein Pflaster drüber..

Mein Computer hat einen blauen Riss im Bildschirm.

Hey, mein Computer hat vor ungefähr zwei Tagen oben unter in der Mitte unter der Kamera einen ganz kleinen Riss bekommen, der auf einmal blau wurde. Der Riss hat sich heute bis zu linken Mitte durchgezogen. Der Riss scheint aber unter der oberen Glasscheibe zu sein, da ich ihn nicht fühlen kann. Der Riss oder was auch immer ändern seine Farben an verschiedenen stellen zwischen Dunkel Blau und türkis. Könnte mir jemand sagen, was genau das ist, ob es in einem moderaten Preis behebbar ist und ob es eventuell ein ziemlich starker schaden ist? Ich danke schon einmal im voraus. Mfg.Marc

...zur Frage

Salbe bei schlecht heilenden Wunden?!

Hallo,

Ich habe schon seit einiger zeit eine kleine, nicht richtig geschlossene wunde welche durch Bewegungen und Sport immer wieder aufgeht. Die wunde heilt nicht so wirklich wenn ich nur ein Pflaster nehme! Sonst habe ich net das Problem das Wunden nicht heilen. Kennt jemand von euch eine gute Salbe welche ich nehmen könnte? Eine welche die für solche Fälle?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Riss am Ohr.. :(

Hey :) Ich hab schon seit etwa einem Monat einen Riss am Ohr oben, wo normalerweise der Brillenbügel aufliegt.. Der Riss tut sehr weh und nässt. :( Nun habe ich auch unten am Ohrläppchen einen Riss genauso wie der andere (tut weh, nässt (am anderen Ohr)) Ich habe es mit ein paar Cremes ausprobiert mal ist es verheilt, dann aufgerissen... wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

Danke im Voraus :)

PS: ich habe neurodermitis. Meine Mutter meinte es hätte etwas damit zu tun.

...zur Frage

Sind Knochenverformungen normal?

Seit etwa März,habe ich einen harten Knubbel unter meinem Linken Ohrläppchen ertastet.Als ich beim Arzt war,meinte er es sei eine Lymphknotenschwellung und die würde länge zum abheilen brauchen zur Lindung,gab er mir eine Salbe,die allerdings nichts bringt.Ich weiß nicht was das sein könnte :/ es ist unter dem Ohrläppchen,bei dem Knochen,und da drunter ist es auch "knubbelig",ich vermute mal das es sich bis zum Schädel zieht.Hinter dem Ohr ist es auch "knubbelig".Der Knubbel ist etwa 2 Finger dick,und unbeweglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?