Risen Diebstahl lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schlösseröffnen kann man bei Karlsen dem schmied in der Vulkanfestung lernen stehlen bei Fred der ist auch da in der Vulkanfestung und schleichen bei cole in der hafenstadt, Rupert vor der kleinen insel mit dem gyrger und anderen Jägern bei phil im banditen lager kann man noch schlösseröffnen und stehlen lernen.

kuck einfach immer auf spieletipps:

http://www.spieletipps.de/pc/risen/fragen/id-5640970/

Und stell nächstmal die Frage genauer ich musste glatt 2 mal deine Frage lesen ;-)

Du glaubst doch sicher nicht, daß Dir hier jemand Anregungen gibt um professionell Diebstahl begehen zu können??

Was ich aber eher vermute..es handelt sich um ein Spiel..da Du von Stufen sprichst und kommst nicht weiter?? Das hättest Du aber in Deine Frage einbauen sollen und auch um welches Spiel es sich handelt. Du siehst..so entstehen falsche Eindrücke!!

SternAndi
Fragesteller

Sag mal bist du blöd lies den titel das spiel Risen meine ich !