Rippen zu sehen trotz 128 kg?

2 Antworten

Wenn man die Rippen sieht ist das ja erstmal nix Schlimmes, aber wenns dich stört würde ich dann vermehrt brust und bauch trainieren

Mit 180cm und 128kg liegt dein BMI deutlich im Bereich „stark übergewichtig“. Da wird dein Körperfettanteil doch schon deutlich höher als die von dir geschätzten 30%-35% liegen, außer du bist ein massives Muskelpaket.

Amirqasemi
Fragesteller

Naja massives muskelpacket eher nicht aber ich habe schon die v Form dh Schultern und rücken sind deutlich breiter als die Hüften ps das wundert mich ja auch