RIP FINGER... BITTE HELFEN!

das besagte "Loch"  - (Schmerzen, Finger, Warzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KH ist immer eine Gute Entscheidung zumal es da Fachärzte gibt .

Vorher würde ich noch in die Apotheke gehen zumal du die 10€ für die Erste Hilfe im KH sparst.

Frage nach Wasserstoffperoxid 3% und Betaisodona Salbe oder ob sie dir was Anderes raten und empfehlen.

Mir hilft bei kleineren Verletzungen Wasserstoffperoxid 3% aus der Apothek, in einen Becher füllen Finger darin baden vertig.

Wasserstoffperoxid<> Nicht trinken, nicht in Hautfalten (Gasembolie) und nicht ins Auge kommen lassen. Die Flasche kühl lagern.

............................................................

Klingt jetzt komisch aber meine Hautärztin hat mich damals zu einer Besprecherin geschickt hat geholfen.

Gute Besserung

geh zu einem anderen Arzt

geh zum arzt?!

kimiliBelieber
Fragesteller

Hab doch gesagt ist vor Freitag nicht da.... Und hab am Freitag Termin.

CherryDream18  03.10.2012, 15:18
@kimiliBelieber

es wird ja wohl noch andere ärzte geben da wo du wohnst oder;) und wen nicht dan mach ein fettes pflaster drauf und warte bis du zum arzt gehen kannst

dann geh zu nen anderen artzt !!!