Ringeltaube weckt mich jeden Morgen um 5 Uhr?

5 Antworten

Die wirste nicht mehr los, da hilft nur ein Nagelbrett, dass sie da nicht mehr landen kann.

Realmadrid90  16.06.2020, 08:05

Wenn du sie ärgerst, wird sie ihre freunde holen und dann sitzen da 3 ringel tauben !😉

Bau dir ein Nagelbrett. Übrigens wird es eher eine Türkentaube als eine Ringeltaube sein.

Du kannst sie ja wegen Ruhestörung verklagen und eine Unterlassungsklage einreichen dann muss sie aufhören.

In Berlin sind überall wo keine Tauben hinsollen sone art Nagelbretter installiert damit die da nicht landen können