Ringe im islam?

2 Antworten

Für den Mann sind 2 Finger makruh und 1 erwünscht (Egal ob links oder Rechts)

Kleiner Finger Sunnah

Mittelfinger und Ringfinger makruh

Das ist für den Mann, als Frau sollst du deinen Schmuck gar nicht draußen tragen, das ist verboten. Aber vor Leuten wie deinen Vater, Mutter, Bruder usw kannst du das alles tragen, egal ob Gold, Silber, Echt oder Gefälscht.

Was für die Frau gilt an welchem Finger es erlaubt ist wallahu alam, aber du kannst vor deinen maharam aufjedenfall welche tragen, wallahu alam

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

falls du in Deutschland oder Europa lebst,

kannst du so viele Ringe, Armbänder und

Ketten tragen, wie du willst. Du kannst

auch 5 Ringe an jedem Finger tragen, die

alle Menschen sehen können. Das ist nicht

verboten. Alles was gefällt, ist erlaubt.

Männer haben hier über Frauen überhaupt

nichts zu bestimmen. Du bist ein freier

Mensch und kannst machen, was du willst.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Blala277  06.11.2022, 00:53

Der Titel sagt doch ganz deutlich Ringe im Islam und nicht ringe in deutschland oder ringe in karen

Der oder die gute möchte allah dienen also wenn du etwas dagegen hast ignorier es und kreuz hier gar nicht auf

Du und deine Vorurteile

Am Tag des jüngsten Gerichts wird sich alles offenbaren und er scheint mir nah

Allah yakhbar

Frageritikum  06.11.2022, 01:00
@Blala277

Wenn die FS hier in Deutschland lebt, kann sie machen was sie will! Sie kann 10 Ringe, Nasenringe, Intimpiercings, usw... tragen. Hier gelten nämlich deutsche Gesetze! Eine Frau kann machen, was sie will.

Ich kreuze auf wo es mir passt und antworte, wo es mir passt! Alles klar?!

Einen angeblichen Tag des jüngsten Gerichts und Allah gibt es garnicht!! 😅

A1ssa  23.04.2023, 11:09

Wie wärs wenn man einfach mal auf die frage antwortet die gestellt wurde anstatt penetrant zu versuchen jedem seine meinung aufzudrücken