ring aufschneiden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Art und Dicke des Rings, mit einem Seitenschneider oder einem kleinen Bolzenschneider. Gegebenenfalls mit einer Puksäge vorsichtig bearbeiten, bevor der Seitenschneider benutzt wird, wenn der Ring dicker ist.

Hi, der Ring ist auf den Finger gekommen, also geht er wieder runter. Aufschneiden mußt du nicht gleich mache.

Versuche dich zu entspannen, und strecke die Hand für einige Minuten nach oben. nimm öl und schmier den Ring gut ein. dann versuch den Ring duch drehen und winden vom Finger abzubekommen. Wenns beim ersten mal nicht gleich funktioniert, versuch es nochmal. alles gute und ruhig bleiben....

Puma61
Fragesteller

natürlich habe ich schon alles probiert um ihn weg zu kriegen sonst würde ich ihn nicht aufschneiden wollen -.-

den bekommste auch so einfach ab. Faden durch, enden verknoten, den Faden Rundziehen und in Richtung Fingerende aussen am Ring anziehen!

newcomer  04.12.2011, 11:25

Damit wird deine Haut so nach und nach unter dem Ring "durchgeschoben" und er geht im Normalfall super ab!

Puma61
Fragesteller
@newcomer

ehm ... ich habe es nicht ganz verstanden :S wie rundziehen?

newcomer  04.12.2011, 11:32
@Puma61

Also Faden durch den Ring fädeln, Enden verknoten, den Faden so ziehen dass die Haut unter dem Ring nach hinten geschoben wird so dass der Ring nach vorne wandert. Um die Haut von allen Stellen des Ringes nach hinten zu schieben muss dieser Vorgang von allen Seiten des Fingers durchgeführt werden also "Ring"förmig!

Puma61
Fragesteller
@newcomer

danke es funktioniert aber leider nicht :(

hoermirzu  04.12.2011, 11:35

Teile von Blisterverpackungen könnten auch helfen.

Nach einer Schneeballschlacht oder wenigstens einem Spaziergang ohne Handschuhe.

Das würde ich auf keinen Fall selber machen. Am besten gehst Du damit zu einem Juwelier. Der versteht sein Handwerk.

den mußt du nicht aufschneiden ...nimm seifenlauge , dann läßt er sich abdrehen vom finger . probier's mal ....

Puma61
Fragesteller

natürlich habe ich schon alles probiert um ihn weg zu kriegen sonst würde ich ihn nicht aufschneiden wollen -.-