Rindswurst in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist in türkischen Supermärkten ( AIMA )  - greife dir einfach den nächsten Türken oder frag am Dönerstand - die wissen das.

Am Mehringdamm 68 in 10961

Marienfelder Allee 75, 12277 Berlin

Fritz-Erler-Allee 93, 12351 Berlin

Steinstraße 11 in  12307 Berlin
https://www.google.de/search?q=internet+200+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=J0YFWPPVBamN8QffhoiwDA#q=aima+berlin
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsti
17.10.2016, 23:52

Hey danke für die Antwort :)

0

Ei Gude, das tut mir leid für Dich denn die Heimat der Rindswürste ist nun mal hier im Hessenland. Würde mich wundern wenn Du die dort frisch bekommst (nicht im Glas, bääh). Da hat selbst die Weißwurst eine größere Verbreitung und nationale Akzeptanz.

Ich wüßte geschmacklich zumindest einen Ersatzartikel für Dich: heiß gemachte Kabanos schmeckt ähnlich würzig obwohl sie vom Schwein ist. Durch die Nähe zu Polen kommst Du in Berlin ggf. auch an vergleichbare Spezialitäten zur Kabanos.

Ich wünsche DIr ansonsten Glück - und jemanden, der Dir Rindswurst aus der Heimat mtbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsti
17.10.2016, 23:41

Eii noch e Hesse! Danke für den Tipp den merke ich mir.

0

Bei Kaiser s Supermarkt gibt es Rindswürsten im Glas im Standartangebot.

Geöffnet in Berlin bis 24:00 Uhr 

Hier ein Link der Kaisersmärkte 


http://www.kaufda.de/Filialen/Berlin/Kaisers/v-r103

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsti
17.10.2016, 23:35

Hey danke für die nette Antwort. Nur suche ich leider solche richtigen Rindswürste. Also die dicken, die nicht im Glas sind.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsti
18.10.2016, 06:32

Super danke dir :) also bei uns im Lidl um die ecke gibt es zwar keine, aber man kann sich ja ungucken.

0

Was möchtest Du wissen?