Rind oder Schwein - was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides gleich gut 48%
Rind 29%
Schwein 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut

Es kommt auf das Gericht an.

Viele Rindgerichte sind zwar oft etwas nobler und auch schmackhaft, allerdings geht Schwein immer und bei mehreren Gerichten. Irgendwie neutraler. Ich liebe Rind und Schwein, kaufe Schwein aber öfter im Alltag.

Klar Steak mach ich mir vom Rind usw, aber die meisten Gerichte im Alltag sind bei mir aus Schwein und Huhn.

Beides gleich gut

ein guter Schweinebraten oder eine schöne Haxe oder ein Stück Wammerl ist schon was tolles oder auch Spareribs.

Aber auch ein Tafelspitz ist was tolles

Schwein

Ich mag beides, aber Schwein noch ein bisschen mehr.