Riesiges Kinn?

3 Antworten

Hallo! :)

Ja, größer als manch andere- aber das ist doch nicht schlimm.

Wir sehen ja zum Glück nicht alle gleich aus, wäre ja auch langweilig. Nichts ist gleich groß oder super symmetrisch

Und so wie unser Gesicht ist, passt es am besten finde ich, es hat alles seinen Sinn und seine Ordnung

Und von dem was man sieht, finde ich dich sehr hübsch :))

Sei nicht so streng zu dir selbst

Liebe Grüße 💞

kentuckyfrozen
Fragesteller

mein gesicht ist super asymmetrisch

kentuckyfrozen
Fragesteller
@colourfairy

Das soll jetzt bald operiert werden. Davor kriege ich aber zur Dekompensation ne Spange und dann wird es erst mal noch schlimmer aussehen

So groß ist der nicht, wenn man sich das Bild so ansieht. Und falls du es so siehst, dann seh es als Besonderheit an (:

Wir alle haben besondere Merkmale, die uns einzigartig machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum schlimm? Ich sehe nichts störendes an deinem Gesicht.

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ich schon…fühle mich unwohl.