Riesige Cherry Tomate?

5 Antworten

Hallo yamiyugi390,

egal ob OBI oder Dehner, da hat wohl irgend ein Kunde den Sticker vertauscht! Das kommt öfter vor, dass die Kunden den Stcker heraus nehmen, lesen und dann irgendwo wieder hinein stecken!

Da ist wohl der falsche Samen drin gewesen 🤷🏾‍♂️

Könnte falsch ausgezeichnet worden sein, das kommt bei Pflanzen immer wieder mal vor.

Da war wohl ein Korn Fleischtomate in der Tüte oder das Schild wurde vertauscht

Ich hatte gestern eine Gurke an meiner Zuchini. Schild vertauscht...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Das Pflänzchen hat das Schild nicht gelesen und hat die 🍅 einfach dicker gemacht.

Nee, einfach falsch deklariert. Kann passieren.