Riesige Blase, vom Karate Training, aufstechen, oder nicht?

Die Blase, an meinem Fuß! - (Training, Blase, Karate)

8 Antworten

normalerweise sollen die Blasen nicht aufgestochen werden. Habe jedoch nur gute Erfahrungen damit gemacht und mache es immer wieder. Nimm eine desinfizierte Nadel, steche die Blase auf und anschließend Sprühpflaster - desinfiziert gleichzeitig. Viel Erfolg und Gute Besserung

Wenn man eine Blase öffnet besteht Infektionsgefahr, außerdem kann es zu Schmerzen kommen.

Es gibt in der Drogerie Blasenpflaster, die sie schneller schrumpfen lässt

Du könntest sie aufstechen, aber dann darfst du paar Stunden nicht laufen weil du sonst die Haut herum reizen bzw aufreißen könntest

Mach n Pflaster oder n kleinen Verband drum und warte, bis sie ausgedrocknet ist. Tape das nächste mal deine Füße wenn ihr sowas macht.

Ein Pflaster, darüber kleben und nicht aufstechen! Hey, was hast denn du, für Füße, die sehen, vieleicht ungepflegte, aus!!! Die ganze Hornhaut und Schwielen, die Haut, ist ja wie Leder!!! Mach mal Fußpflege!