Rieju Motorradmarke Erfahrungen?

2 Antworten

Hatte auch mal eine rieju hat für den Anfang aufjedenfall gereicht. Ersatzteile kam man meiner Meinung gut dran. 

Für den kleinen Spaß ist sie ganz gut aber auf Dauer habe ich mir jetzt eine beta zugelegt. Die rieju ist meiner Meinung nach zu schnell zu viel kaputt gegangen. :)

Rieju ist eine spanische Marke mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Also nicht das schlechteste was es gibt.

Vermutlich ist das Modell aus China dazugekauft, aber ein Markenhersteller sorgt schon dafür das die Qualität nicht unter ein bestimmtes Niveau sinkt.

Nein, alle Riejus werden in Spanien montiert. 

Nur der Motor der MRT is aus China (Honda Nachbau). Das teurere Modell Marathon hat nen italienischen Yamaha-Minarelli.

0

Ist die Rieju MRT 125 CROSS gut?

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und suche nach einem geeignetem Moppet. Die rieju mrt würde in mein budget passen. Ist die Rieju MRT 125 cross gut? Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorrad gemacht? Danke für die Antworten und Frohe Weihnachten

...zur Frage

Rieju Mrt 50 gebraucht kaufen ja nein?

Hallo zusammen , Ich werde nächste Woche 15 und hab den Mofa Schein schon gemacht daher möchte ich mir jetzt eine 50ccm Enduro kaufen da mir dieses ganzen Roller nicht gefallen ! Ich habe jetzt eine gebrauchte Rieju Mrt 50 Bj:2011 mit 11.000 km entdeckt und wollte euch jetzt fragen ob ihr mir empfehlen könnt diese zu kaufen da ihr ja Profis seid ;-) ? Vielen Dank im voraus Mfg

...zur Frage

Motorrad typ/marke gesucht

Es kennt doch jeder den moment wenn man irgentwo in der stadt ist und aufeinmal hört man nen sau lauten knall und irgentwo fährt so ne total geile und laute enduro bzw cross maschine los kann mir bitte jemand sagen von welcher marke diese motorräder sind bzw was für welche es sind und wie teuer diese ungefair sind

...zur Frage

Welches Moped ist das Bestee?

Was ist eurer Meinung nach das beste Moped und welches hat das meiste Tunings potenzial?

Beta rr50 Enduro Racing

Rieju MRT Pro Cross

Aprilia Rx 50 Factory

Was meint ihr?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Marke ist besser Derbi oder Rieju?

Habe vor mir eine Supermoto zu kaufen (50ccm).Jetzt frage ich mich welche der beiden Marken besser verarbeitet ist bzw welche schneller geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?