richtigen Sixpack mit 14?

4 Antworten

Also...

du musst auf deine Ernährung achten... d.h erstens VIEL Wasser, viel Eiweiß, Fette (ungesättigte Fettsäuren, Omega 3/6/9 aber nicht zuviel ca 40 - 70 g) und auch etwas Kohlenhydrate (aber sehr wenig). Dann wird das schon was..

Einfach dranbleiben, eventuell noch professionellen Trainingsplan holen. Bin auch 14 und mir hat das Training schon was gebracht (trainiere seit etwa 1 einhalb Jahren)

Das bist du  - (Mädchen, Sport, Motivation)
mangobananae
Fragesteller

cool danke ! (Respekt!) wo kriege ich denn gute Pläne? hab kein Geld für nen Personal Trainer:(

TooBadMkay  17.03.2015, 20:09

Zum Beispiel die App "runtastic sixpack" oder "seven minute workout" Pass aber auf die Gesundheit auf.. Vielleicht wäre ein Fitness Studio mit Aufsicht gut, falls du es dir leisten kannst. Viel Erfolg! Es gibt nichts besseres, als Fortschritte zu erzielen :)

all1gataZ  17.03.2015, 20:22

Das hast du erreicht mit 14?

TooBadMkay  17.03.2015, 20:23

Ja ;D ok das Bild hochzuladen wirkt wohl etwas selbstverliebt aber wollte nur zeigen, dass es möglich ist

Nutzerin9567  17.03.2015, 21:35

Der Bauch ist göttlich☺☺☺☺☺

LOW Carb und viel Bauch und Rücken, außerdem kann nicht jeder ein sauberes 6/8 Pack kriegen...

1. In einem solchen Alter ist es nicht gut zu trainieren, außer man weis genau wie man traniert 2. gescheite Ernährung und hartes Training

SOUSOUdriesch  11.10.2023, 22:42

Das stimmt nicht ab 14 ist der Körper schon ausgewachsen genug um Muskeln anzu "bauen". Außerdem es gibt viele Arten zu trainieren also ist deine Antwort nicht hilfreich. Also kommentiere garnicht oder ernst 🫡