Richtig zitieren?

1 Antwort

Da ich jetzt keine Lust habe dir das pädagogisch wertvoll zu erläutern, hier direkt der Lösungsansatz wie ich ihn sehen würde. Natürlich ohne jegliche Gewähr auf Richtigkeit.

1. In dieser Reihenfolge:

: " /. " / : " /. " /.

Die Schrägstriche dienen nur als Trennung und sind selbstverständlich kein Bestandteil des Textes.

2.

Nach Marx bedeutet Radikal zu sein, die Sache an der Wurzel zu packen. (S. 170).

Nach Engels ist the eating the proof of the Pudding.(das Essen der Beweis des Puddings.(S.340).

3.

Zitat 1: Marx erklärt , Radikal sein bedeutet, die Sache an der Wurzel zu packen. (S.170).

Zitat 2: Engels erklärt, the proof of the pudding is in the eating. (Das Essen ist der Beweis für den Pudding.) (S.340).