Hallo ihr Lieben,
Ich bin 25 und er 36. Ich mache momentan ein Praktikum bei ihm auf der Arbeit (sozialer Bereich) und habe mich etwas verliebt. Er ist richtig emphatisch, humorvoll und sieht auch gut aus.
Durch eine Arbeitskollegin kam ich an seine Nummer, wollte ihn persönlich fragen, aber hab dann mitbekommen, dass er länger nicht da sein wird (ist dort nur als Leiharbeiter eingesetzt und arbeitet noch in anderen Einrichtungen.)
Er war positiv überrascht, dass ich mich so sehr für ihn Interessiere und ihm Komplimente gemacht habe. Er hat auch welche erwidert. Nach 6 Tagen täglichem Schreiben (meistens kam die erste Nachricht, Guten Morgen, von ihm). Haben wir uns das erste mal getroffen.
Gestern waren wir dann Essen und danach noch ein Bier trinken, aber nur ein einziges, da er fahren musste. Haben uns gut verstanden, hat viel aus seiner Kindheit erzählt, ich auch. Nur habe einen 3 Jährigen Sohn und sein Vater sitzt schon im Knast, jetzt noch 3 Jahre. Er hat mir später aber geschrieben, dass ich schon viel durch habe er mich dafür aber nicht verurteilt.
Er kam dann noch mit zu mir, haben eine Folge einer Serie geschaut. Er saß auf dem Sessel und ich habe ihn gefragt, ob er sich neben mich setzen wollte, er verneinte dies. Danach fuhr er nach Hause, die Umarmung zum Abschied ging von mir aus.
Zuhause angekommen schrieb er direkt er sei gut angekommen und wie ich das Treffen fand. Ich meinte schön und auf Nachfrage, sagte er er fande es angenehm.
Habe ihn dann gestern Abend gefragt wieso er sich nicht neben mich setzen wollte. Er ist dann aber eingeschlafen. Heute morgen schrieb er:
Guten Morgen
Es gibt nicht viele die so Interesse an mir zeigen wie du. Deshalb wollte ich dich gestern abend etwas kennenlernen.
Hätte ich mich neben dich gesetzt, hätte ich womöglich etwas signalisiert was ich nicht beabsichtige.
Habe ihm dann für seine Ehrlichkeit gedankt und dann war das Schreiben in den letzten Stunden etwas anders, er brauchte teilweise lange zum Antworten und meinte er hätte nicht gut schlafen können da er zuviel Gedanken hatte. Auf Nachfrage meinte er nur, nichts was ihn zur Ruhe gebracht hätte.
Bin mir jetzt so unsicher. Hab ihm einen schönen Tag gewünscht und bis später mal geschrieben.
Ich weiß nicht wie ich seine Nachrichten deuten soll und ob er sich ein weiteres Treffen vorstellen kann, bin am überlegen mich ein bisschen rar zu machen, also ihn als erstes schreiben zu lassen und mir Zeit mit dem Antworten zu lassen, nicht immer direkt verfügbar sein.
Wie deutet ihr das? Bin für jede Antwort dankbar.