richtig viel gegessen und trotzdem -0,5kilo - warum?

4 Antworten

Meinst du dein Gewicht ändert sich innerhalb von Stunden? Da musst du schon mindest 14 Tage ansetzen, bis sich da was nennenswert ändert. Woher kommen die 0,5 Kilo. Erstens mal wieviel du getrunken hast, wie oft du auf dem Klo warst, ... 500g sind nicht viel. Ist ne halbe Flasche Wasser, ... dein Wage misst übrigens auch mit einem gewissen Fehler.

Das kommt erst nächste woche - das viele essen muss erst verstoffwechselt werden . Oder aber dü hättest diabetis - aber bitte keine panick 1/2 kg sind noch nicht relevant . erst unerklärliche Gewichtsabnahme (einige kilos) über meherere wochen .

gute verdauung und von 1tag gut essen wirst du nicht dicker xDD das dauert tage oder wochen.

Was man isst, ist auch entscheidend.