Richtig oder Falsch reagiert?

5 Antworten

Ich finde du hast richtig gehandelt!Du hast ja keine Ahnung was deine alte Freundin Mal über dich erzählt hat bei ihrer Mutter.

Und ich bin der Meinung,dass deine Mutter immer auf deine Seite steht(auch wenn die Mutter deiner alten Freundin anruft)und wenn sie doch verärgert ist,dann Versuch es ihr in Ruhe zu erklären am Besten,wenn sie sich beruhigt hat.Aber vorher darfst du sie nicht noch mehr verärgern indem du deine Wut rauslässt(das passiert sehr schnell glaub mir😅). Wichtig ist bei sowas nur,dass ihr euch immer beide gegenseitig zuhört!Aber du hast ja nichts verbrochen und warst nur mit dem Fahrrad unterwegs.Das wird schon 😉.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen

Burny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AssetYt 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:51

Danke dir, hilft mir viel weiter :)

Liebe Grüße

Mach dir keinen Kopf. Die hatte einfach einen schlechten Tag. Oder vielleicht war sie gekränkt, dass du sie und ihre Tochter nicht gegrüsst hast. Oder vielleicht ist sie auch einfach ne alte, verbitterte Hexe. Ist eigentlich auch völlig wurscht. Mit dem Fahrrad kann man ja fast nicht zu schnell fahren, ausser vielleicht durch eine Fussgängerpassage. 50 km/h mit dem Fahrrad sind praktisch unmöglich, ausser es geht bergab. Ein zügiges Radeltempo liegt so bei ca. 25 km/h. Und selbst wenn du etwas rowdyhafst fährst... in grösseren Städten tut das jeder. Solange du mit deinem Fahrrad weder dich noch andere gefährdest, gibts überhaupt kein Problem.

So etwas wie eine richtige oder falsche Reaktion gibt es nicht, aber ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert.

Was sie machen tut ist nichts anderes als eine Nötigung..

Das ist strafbar und kann bei der Polizei angezeigt werden.

Ich hätte da an deiner Stelle nichts mehr gesagt ,und einfach nur gelächelt