Rezepte mit Hackfleisch und Nudeln die super schnell gehen - heute eilt es mir leider?

4 Antworten

Schnell ist relativ! Hack sollte man immer durchbraten. Zwiebeln weglassen, weil das schneiden Zeit kostet.

Wenn Du das Hack auch noch weglässt, bist Du etwa mit in Öl angebratenem Knoblauch mit Wasser auf-, 10min Nudeln kochen, abseihen, während die Nudeln kochen den Knoblauch anschwitzen, am Schnellsten dran, mit ger.Käse bestreut, müsstest Du nicht einmal Knoblauch schneiden.

Nudeln kochen

parallel Hackfleisch braten

passierte Tomaten oder Stückige rein, alle möglichen Gewürze die man grad findet (Oregano, basilikum, Petersilie u.s.w)

mit Salz und Pfeffer abschmecken und Spaghetti Bolognese genießen

können ja auch andere Nudeln sein

Rezepte mit Hackfleisch und Nudeln die super schnell gehen

Hackfleisch anbraten und würzen, Tomatenmark und Dosentomaten dazu. Parallel Nudeln kochen. Alles zusammengeben - fertig.

Alex

Ein klassisches Ragù alla Bolognese braucht leider mehrere Stunden und ist daher nur dann ein schnelles Gericht, wenn man es vorgekocht hat. Das vorgekochte Ragù lässt sich auch prima protionsweise einfrieren, es leidet nicht darunter.

Mein Vorschlag also, mach heute ein schnelles Nudelgericht z.B.

  • All' arrabiata
  • Alla puttanesca
  • Al sugo di pomodoro
  • Al aglio olio

Ein ordentliches Ragù kannst Du vielleicht parallel kochen, dann hast Du was für die nächsten Tage.

Rezepte scheibe ich jetzt mal nicht, die findet man alle wenn man den jeweils fett gedruckten Namen bei Google eingibt.