Einfach Rezepte die schnell gehen?

4 Antworten

Einfache Pasta - Nudeln, Zwiebel, Knobi, Tomatenmark und Sahne. Bist in 15 Minuten fertig, schmeckt und ist billig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar nicht soo gesund, aber fertige Spätzle mit Gulaschsaft, Kartoffel Crem Suppe oder Wraps die kann man je nach Lust und Laune selbst belegen und gehen ruck zuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschnetzeltes Zürcher Art auf Reis. - Wenn du alle Zutaten da hast, ist das in 20 Minuten fertig. Der Reis braucht am längsten.

Ja z.B. Nudeln mit Buttergemüse und Leberkäse oder Fleischwurst. Nudeln mit Spinatsoße.