Rezept Knobi baquette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Knoblauchbaguette🌱?

  • 30g weiche Butter, 1kleine Knoblauchzehe (zerdrückt), 2EL geriebenen Parmesan und etwas Pfeffer verrühren, Mischung dick auf Baguettescheiben streichen.
  • Kurz in den Ofen/Mikrowelle, bis die Butter schmilzt. Mit Petersilie bestreuen, sofort genießen🥖.

Rezept aus 'Superlecker! Selbst gemacht' vom DK-Verlag

👋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche hin und wieder gerne und hab mehrere Kochbücher☺️

Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer aufs Baguette und ab in den Ofen damit. :-)