Rezept für Mini-Donut-Form, von KAISER?

3 Antworten

Nimm irgendein Rezept für Rührkuchen oder Muffins. Geht alles, kann evt. sein, dass es zu viel Teig ist. Dann kannst du einfach noch einen anderen kleinen Kuchen backen.

die backform ist das geschenk! nicht das gebackte

0
@Gestiefelte

ich recherchiere schon seit 2 stunden, habe nichts gefunden

0

Geh in einen Laden, wo die Dinger verkauft werden. Fragen kostet nichts :-)

Bei chefkoch sind donut maker rezepte

Grundrezeptur umrechnen mit der Schlüsselzahl?

Ich muss als Hausaufgabe ein Rezept mit der Schlüsselzahl umrechnen, doch ich verstehe das nicht. Das Rezept ist für 12 Portionen und soll auf 10 Portionen umgerechnet werden.

Rezept:

Für dem Teig: 200g Mehl 80g Zucker 90g Butter 1 Ei

Für die Füllung: 50g Zucker 2 Eier 40g Speißestärke 1/2L Milch 1 Vanilleschote

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Rezept für Kalorienarmen Kuchen unter 300 kcal!

Hallo Leute :)

es gibt ja schon viele Fragen zu Kalorienarmen kuchen und so aber das ist eine spezielle :

Ich suche ein Rezept für einen Kuchen unter 300 kcal und jetzt kommt bitte nicht mit Rezepten wo 1 Stück des Kuchen unter 300kcal hat , das bitte NICHT. Ich meine ein Rezept wobei der KOMPLETTE Kuchen 300 kcal `(400 wäre auch inordnung) hat. Das, das kleine Kuchen sind, ist kein Thema (z.B. Mini Gugelhupf-form) nur ich suche schon so lange und finde einfach nichts passendes :)

DAnke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lebensmittelfarbe Ersatz und Backform?

Huhu :) Ich wollte morgen backen und komme jetzt nicht mehr in einen Supermarkt. Ich brauch aber noch lebensmittelfarbe am besten rot oder pink :) Ich hab gelesen das man in den Teig Marmelade dazugeben kann um die Farbe zu ändern. Ich brauche es jedoch nicht für den Teig sondern für den Guss (Puderzucker und Eiweiß) kann ich da trotzdem Marmelade nehmen? Aber da ändert sich doch die Konsistenz oder? Was könnte ich noch als alternative nehmen?

Und dann brauch ich noch etwas… und zwar werden das keine muffins aber sowas ähnliches… einfach nur kleiner und (am schönsten) in herzform oder rund. Ich habe aber nur muffinförmchen da. Da der Teig ziemlich weich ist kann ich ihn auch nicht ausstechen :( habt ihr eine Alternative dazu? Danke :)

...zur Frage

Richtiger Donut-Teig für Minidonuts?

Hallo Ihr. :) ich habe schon länger so einen mini-donutmaker und hab auch schon ein paar mal minidonuts gemacht,die haben aber immer ehr wie waffeln anstatt wie so richtige amerikanische donuts geschmeckt.

Gibt es ein gutes rezept für einen donutmaker,dass die donuts dann wie aus der friteuse schmecken oder hab ich pech gehabt und es geht mit sowas nicht besser ?

...zur Frage

Donuts ohne Donat-Maker und ohne Backform! Wie herstelln?

Ich möchte gerne Donuts machen, aber ich habe keine Form und auch keinen Donut-Maker!!

Gibt es ein Rezept wo der Teig festgenug ist dass man sie Formen kann?

Oder welche Möglichkeit gibt es noch???

...zur Frage

Kuchen Rezept mit 500 g backkakao?

Hallöchen ihr lieben ich brauche dringend einen Rat. Ich soll einen Kuchen backen im groben bestehend aus 500-600g Mehl, 50-600g Backkakao 1Becher buttermilch 200ml Öl. Sind 500g nicht viiieell zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?