Rewe Hausverbot?

7 Antworten

meist sind das wie bei Edeka auch eigene Geschäftsinhaber. Ketten wie Aldi sind da anders, weil die zum Konzert gehören

Gibt es in Deinem Wohnort nicht noch andere Supermärkte oder Discounter? Oder hast Du dann einen längeren Fußweg?

Naja, klar kannst Du um Verkürzung bitten. Was hast Du denn zu verlieren? Von Dir aus kannst Du eh nix gegen das Hausverbot machen.

" ob es in Ordnung wäre wenn ich dem Geschäftsleiter um eine Verkürzung des Hausverbots bitten würde"

Kannst du. Ob es was bringt wirst du dann sehen, aufgrund einer Anfrage wird man kaum das Verbot verlängern

kannst du doch, aber erst ab 18. Dir stehen andere Möglichkeiten offen.

warum sollte sich der Filialleiter darauf einlassen?

warte die Antwort ab