Rettungssanitäter mit Diabetes, geht dass? I?

4 Antworten

Warum gehst Du hier "zum Schmiedl" und nicht direkt "zum Schmied" - dem Rettungsdienst, der für Dich in Frage käme?

Die haben sicher außer dem Notruf auch noch ein normales Service-Telefon, wo man anrufen und solche Fragen stellen kann. Und mit Deinem Handy kannst Du nicht nur SMSen und WhatsAppen, sondern auch telefonieren (falls Du das vergessen haben solltest).

Ich kenne mich mit den Diabetestypen nicht aus, aber ich vermute mal, daß es kein großes Problem sein sollte.

Sollte funktionieren.

Erst bei Notfallsanitätern guckt man da genauer.