Restaurant Besuch mit Durchfall - Was essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du könntest dir eine Brotzeitplatte bestellen da sind wurst, käse, brot dabei & dann isst du halt mehr brot und trinkst stilles wasser. Ne suppe schadet auch nicht, nur nicht zu heiss. :)

Ich würde auch Loperamid oder Immodium akut (lingual) vorher nehmen, dann wird es kein Problem sein.

Salat ist eher schwer verdauliches. Am besten irgendwas leichtes essen dort. Wird zwar nicht so einfach sein zu finden aber mit den Tabletten bist du echt auf der sicheren Seite!

dann nimm vorher eine Loperamid gegen den Durchfall. Dann hältst du den Restaurantbesuch locker durch, ohne Durchfall. 

eine karottensuppe

Etwas mit viel Balastsoffen, damit wird dein Stuhlgang auch etwas härter.
Also zum Beispiel Brot und Gemüse

Was möchtest Du wissen?