Respektiert ihr kinder mit so einen körper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas nicht gut.

Aber das Bild ist ja auch per AI kreiert.

Sollte das Bild echt sein kann er einem nur leid tun.

Der junge Mann wird noch darunter zu leiden haben das er so Jung bereits derart exzessives training gemacht hat.

Das hat unter Garantie gesundheitliche Folgen in der späteren Zukunft.

Enhypen203
Fragesteller

Naja ich war auch muskulös als Kind aber so stark nicht.

Und mir geht es gut.

Ja, natürlich aber "respektieren" tue ich jedes Kind. Finde es aber gut wenn es schon so früh eine Begeisterung für etwas hat. Solange es natural bleibt.

Also ich respektiere halt jeder egal wie er aussieht aber ich finde sowas echt krank.

Das sieht sehr bearbeitet aus. So perfekt wie das aussieht. Inklusive die Schattierungen und der Kontrast bzw. Weichzeichner