Arme Leute kinder kriegen?
Sollte es eurer Meinung nach verboten werden, dass arme Leute Kinder kriegen, da sie eventuell ihr Kind nicht ernähren können oder findet ihr das man es keinem verbieten darf Kinder zu kriegen?
12 Stimmen
8 Antworten
Es ein Menschenrecht ist und nur weil man „Arm“ ist bedeutet das noch lange nicht, dass man das Kind nicht richtig erziehen kann und nicht geben kann was es braucht.
Warum sollen Arme keine Kinder bekommen. Eine Mutter und Vater werden immer für ihre Kinder sorgen . Es gibt viele die Arm sind aber die Kinder sehr liebevoll betreut werden. Auch ein Reicher kann ein Kind glücklich oder auch nicht glücklich machen. Es hängt nicht davon ab wie viel Geld jeder zur Verfügung hat. Die Hauptsache ist dass es glücklich und gesund ist .
Das Kind sollte sofort entzogen werden. Und man braucht ein besseres System für solche Kinder.
Da geht es nicht um Politik. Wenn jemand seinem Kind kein Menschenwürdiges Leben finanzieren kann sollte diese Person kein Kind bekommen. Verbieten kann man es natürlich nicht das würe ein gravierender Eingriff in die Menschenrechte.
Ich Rechtssystem steht immer das Wohl des Kindes im Vordergrund!!!
das ist typisches braunes gelaber. auch leute mit wenig geld, können kindern ein menschenwürdiges leben bieten. was läuft bei deinesgleichen falsch
Wie den??? Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht funktioniert das nicht. In der Nachkriegszeit arbeiteten viele Kinder aber das geht natürlich nicht mehr weil Kinderarbeit Gottseidank nicht mehr Legal ist.
Du lebst in deiner Bunten Regenbogenwelt und hast keine Ahnung was richtige Armut eigentlich ist. Kinder sind einfach Teuer.
wie gesagt, es gibt in deutschland keine richtige armut. wenn das geld knapp ist gibts kindergeld, BuT, aufstockendes bürgergeld, kinderzuschlag. nimm deinen braunen balllast und lass das woanders ab. hier möchte dich keiner hören oder lesen.
Braun? Soll das ein Scherz sein?
Es gibt genug die absolut arm sind. Und ein Kind braucht mehr als Essen.
Steht doch nichts entgegen. Du wirst es schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ralf
Bei mir ist alles in Ordnung , stelle bitte dir selber die Frage . Ich muß annehmen das du Kinderfeindlich bist. Ich habe auch drei Kinder und wir hatten auch nur Geld für das Nötigste. Und meine Kinder sind glücklich und behutsam aufgewachsen.
Warum einziehen wenn sie behütet aufwachsen . Es stimmt das für die Kinder immer noch zu wenig vom Staat gemacht wird .
Jemandem verbieten, Kinder zu bekommen, klingt für mich absolut krank. Grundlegend ist das für Lebewesen eines der am tiefsten verankerten Bedürfnisse.
Mal davon abgesehen, dass wir in Deutschland sowieso zu wenig Kinder haben gibt es hierzulande genügend soziale Grundlagen, damit kein Kind verhungern muss.
Man kann es ihnen nicht verbieten da sie es trotzdem machen werden und befass dich mal mit Indien deren lage mit Kinder und Geburtenrate dann siehst du wieso die das machen, ist zwar noch beschissener fürs kind aber imendeffekt wenn man lebenswille bedenkt ist es nur logisch und manchmal hasse ich die Menschen die den Logischen werten der welt umgehen mit den worten "es ist nicht Menschlich" oder so nen scheiß denn Natürlich ist sowas menschlich
alles gut brauner. am besten gleich wieder frauen zu gebärmaschinen machen und lebensborn wieder eröffnen. was läuft denn bei dir nicht richtig