Arme Leute kinder kriegen?

Sie sollten Kinder kriegen dürfen, weil … 75%
Sonstiges: 17%
Sie sollten keine Kinder kriegen, weil … 8%

12 Stimmen

8 Antworten

Sie sollten Kinder kriegen dürfen, weil …

Es ein Menschenrecht ist und nur weil man „Arm“ ist bedeutet das noch lange nicht, dass man das Kind nicht richtig erziehen kann und nicht geben kann was es braucht.

Warum sollen Arme keine Kinder bekommen. Eine Mutter und Vater werden immer für ihre Kinder sorgen . Es gibt viele die Arm sind aber die Kinder sehr liebevoll betreut werden. Auch ein Reicher kann ein Kind glücklich oder auch nicht glücklich machen. Es hängt nicht davon ab wie viel Geld jeder zur Verfügung hat. Die Hauptsache ist dass es glücklich und gesund ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kind sollte sofort entzogen werden. Und man braucht ein besseres System für solche Kinder.

1hannah1  20.03.2024, 14:12

alles gut brauner. am besten gleich wieder frauen zu gebärmaschinen machen und lebensborn wieder eröffnen. was läuft denn bei dir nicht richtig

Spaghettius  20.03.2024, 14:16
@1hannah1

Da geht es nicht um Politik. Wenn jemand seinem Kind kein Menschenwürdiges Leben finanzieren kann sollte diese Person kein Kind bekommen. Verbieten kann man es natürlich nicht das würe ein gravierender Eingriff in die Menschenrechte.

Ich Rechtssystem steht immer das Wohl des Kindes im Vordergrund!!!

1hannah1  20.03.2024, 14:24
@Spaghettius

das ist typisches braunes gelaber. auch leute mit wenig geld, können kindern ein menschenwürdiges leben bieten. was läuft bei deinesgleichen falsch

Spaghettius  20.03.2024, 14:34
@1hannah1

Wie den??? Wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht funktioniert das nicht. In der Nachkriegszeit arbeiteten viele Kinder aber das geht natürlich nicht mehr weil Kinderarbeit Gottseidank nicht mehr Legal ist.

Du lebst in deiner Bunten Regenbogenwelt und hast keine Ahnung was richtige Armut eigentlich ist. Kinder sind einfach Teuer.

1hannah1  21.03.2024, 09:00
@Spaghettius

wie gesagt, es gibt in deutschland keine richtige armut. wenn das geld knapp ist gibts kindergeld, BuT, aufstockendes bürgergeld, kinderzuschlag. nimm deinen braunen balllast und lass das woanders ab. hier möchte dich keiner hören oder lesen.

Spaghettius  21.03.2024, 17:12
@1hannah1

Braun? Soll das ein Scherz sein?

Es gibt genug die absolut arm sind. Und ein Kind braucht mehr als Essen.

Ralf18290  31.05.2024, 20:53

Steht doch nichts entgegen. Du wirst es schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ralf

Ralf18290  27.05.2024, 15:57

Bei mir ist alles in Ordnung , stelle bitte dir selber die Frage . Ich muß annehmen das du Kinderfeindlich bist. Ich habe auch drei Kinder und wir hatten auch nur Geld für das Nötigste. Und meine Kinder sind glücklich und behutsam aufgewachsen.

Ralf18290  27.05.2024, 15:53

Warum einziehen wenn sie behütet aufwachsen . Es stimmt das für die Kinder immer noch zu wenig vom Staat gemacht wird .

Jemandem verbieten, Kinder zu bekommen, klingt für mich absolut krank. Grundlegend ist das für Lebewesen eines der am tiefsten verankerten Bedürfnisse.

Mal davon abgesehen, dass wir in Deutschland sowieso zu wenig Kinder haben gibt es hierzulande genügend soziale Grundlagen, damit kein Kind verhungern muss.

Sonstiges:

Man kann es ihnen nicht verbieten da sie es trotzdem machen werden und befass dich mal mit Indien deren lage mit Kinder und Geburtenrate dann siehst du wieso die das machen, ist zwar noch beschissener fürs kind aber imendeffekt wenn man lebenswille bedenkt ist es nur logisch und manchmal hasse ich die Menschen die den Logischen werten der welt umgehen mit den worten "es ist nicht Menschlich" oder so nen scheiß denn Natürlich ist sowas menschlich