Replikationsblase?

1 Antwort

Hi,

das geht beides. Entweder es bildet sich eine Replikationsgabel und der andere Punkt bleibt fest, dann läuft es unidirektional oder es bilden sich zwei Replikationsgabeln und es läuft bidirektional in beide Richtungen. Aus dem Öffnen einer Replikationsblase lässt sich nicht unmittelbar ableiten, welcher von beiden Typen verwendet werden wird. Häufig ist es aber bidirektional. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.