Repariert das Vodafone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein.
Es kommt darauf, an ob du Miete bist oder Eigentümer.
Bist du Mieter kommt es darauf an ob du oder der Vermieter ein NE3 oder NE4 Vertrag gemacht hat.
Eigentümer?= dann musst du schauen was dein Vertrag sagt.
NE3= Kostet dich was
NE4= Kostet dich nichts.
Im schlimmsten Fall kostet dich das einen Technikereinsatz und das kann dich dann 99,50€ kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2bis9
Fragesteller

Was ist ne3 und ne4 und wollen die die kohle gleich oder kommt das mit ner rechnung?

Wenn die Wohnung/Haus dein Eigentum ist musst du dich selbst darum kümmern, und mal neues Antennenkabel einziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun