Reparatur Miele W1 Powewash & Twindos noch lohnenswert?

1 Antwort

Ich würde mal auf einen Lagerschaden tippen. Verhältnismäßig aufwändig und teuer.

Wenn du handwerklich begabt bist, dann stöber mal bei YouTube, da gibt es diverse Anleitungen, um diverse Reparaturen an Haushaltsgeräten selbst durchzuführen. Das ist schon durchaus auch machbar, kostet halt manchmal Zeit, dafür spart es einige 100 € und du hast das Erfolgserlebnis, das Teil selbst wieder in Gang gebracht zu haben.
Du kannst ja einfach mal aus Interesse stöbern und dich dann dafür oder dagegen entscheiden.