Muß bei Miele Waschmaschine WKH 130 WPS PWASH &TDOS während dem Twindos Betrieb die rote Kontrollleuchte brennen?

2 Antworten

Das kAnn dir hier so niemand sagen. Daher wirf einen Blick in die Anleitung oder Frage kurz bei Miele nach...

Zum Waschen muss neben dem gewählten Waschprogramm auch das TWINDOS- Programm seperat dazu geschaltet sein‼️

ist das vor dem Start geschehen, leuchtet auch während des Waschvorgsnges die Twindos Programm- / Kontrollleuchte!! 👍