Miele W1 TwinDos in welchen Leerbehälter kommt Vollwaschmittel, in welchen Buntwaschmittel?

1 Antwort

Hallo Muuguzi

Das funktioniert so nicht.

Flüssigwaschmittel enthält kein Bleichmittel, weil dadurch andere Inhaltsstoffe zerstört würden.

Daher hat Miele dieses Dosiersystem eingebaut.

Im ersten Behälter ist Flüssigwaschmittel im zweiten Behälter ist Bleichmittel.

Als erstes wird das Flüssigwaschmittel automatisch dosiert, erst später (wenn das Flüssigwaschmittel seine Arbeit verrichtet hat) wird das Bleichmittel automatisch dosiert. So kann das Bleichmittel kein Inhaltsstoffe des Flüssigreinigers zerstören.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Warum habe ich dann 2 Leerbehälter?

0
@Muuguzi

Ein Behälter für Flüssigreiniger, der zweite Behälter für Bleichmittel

0
@HobbyTfz

Ok, Danke. Und wo bekomme ich Bleichmittel her 🤔

0

Was möchtest Du wissen?