Muss ich beide Behälter mit unterschiedlichen Mitteln, Color-Vollwaschmittel im Twindossystem befüllen?

1 Antwort

Hallo kleineKaren

Flüssigwaschmittel enthalten kein Bleichmittel weil durch das Bleichmittel andere Stoffe zerstört würden. Darum wird das Bleichmittel in den zweiten Behälter gegeben.

Als erstes wird das Mittel vom ersten Behälter eingespült, erst später kommt dann das  Bleichmittel des zweiten Behälters in den Laugenbehälter.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung